Marquardt Rumänien
  

Weil Spitzentechnologie aus Wissen und Erfindergeist entsteht.

Gemeinsam verwirklichen wir durch unser Denken und Handeln unser Unternehmensleitbild.

Dies betrifft unser Verhalten gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, der Umwelt und dem gesellschaftlichen Umfeld sowie unserem Unternehmen.

Marquardt - wir gestalten die Zukunft aktiv: innovativ und qualitätsbewusst.

Unsere Kunden stehen bei uns an vorderster Stelle: Wir wollen ihnen morgen einen höheren Nutzen bieten als heute.

Wir konzentrieren uns auf Innovationen und die permanente Weiterentwicklung unserer Produkte und Leistungen: Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten eine weltweit bedeutende Position herbeizuführen oder zu stärken.

Customer Value - der Nutzen für unsere Kunden - ist entscheidend für unseren Erfolg.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern gestalten wir unsere Zukunft: Wir wollen Leistung erbringen. Die dafür notwendigen Stärken zu fördern, ist uns sehr wichtig.

Wir alle leisten in konstruktiver Zusammenarbeit unseren Beitrag zum Unternehmenserfolg auf der Grundlage eines positiven Betriebsklimas. Dabei ist jeder an seinem Arbeitsplatz für seine Arbeitsleistung und seine Arbeitsqualität verantwortlich.

Der Mut, neue Wege zu gehen, und der Wille zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sind dafür die notwendigen Voraussetzungen.

Mit unseren Lieferanten erarbeiten wir herausfordernde Lösungen: Impulse aufnehmen und verarbeiten.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit führt zu wettbewerbsfähigen Ergebnissen und höheren Standards.

Das gesellschaftliche Umfeld und die Umwelt sind wichtige Teile unseres Denkens und Handelns.

Wir fühlen uns den Gesetzen und gesellschaftlichen Normen verpflichtet und tragen alle dazu bei, sie zu erfüllen. Der Erhalt einer lebenswerten Umwelt ist uns ein wesentliches Anliegen und eine ständige Aufgabe.
Darüber hinaus ist für uns neben der globalen Ausweitung des Unternehmens die Stärkung des Stammsitzes von besonderer Bedeutung.

Marquardt ist ein unabhängiges Familienunternehmen. Dies wollen wir bewahren.

Wir leben die Unternehmenswerte aktiv, innovativ, qualitätsbewusst , verwirklichen durch unser Verhalten das Unternehmensleitbild und tragen alle zum wirtschaftlichen Erfolg bei.

Auf die globale Herausforderung gibt es nur eine Antwort: globale Leistung.

Kontakt

Marquardt Schaltsysteme S.C.S., Sibiu
Str. München Nr. 2
Zona Industriala Vest
550018 Sibiu
Rumänien
Telefon +40 269 / 50-1801
Telefax +40 269 / 50-1706

marquardt.romania@marquardt.com

Google-Maps

Produktportfolio

Karriere